Schüler

Praktikumsangebot

Einführung und Kennenlernen des Berufes des Gärtners - Fachbereich Baumschule

Baumschule Bunk

Ostendstraße 14
89415 Lauingen
Telefon: 09072 2527
info@baumschule-bunk.de
http://www.baumschule-bunk.de

  Ausbildung möglich

Plätze: 1

Anzeige teilen:  

Praktikumsinhalte

Mitarbeit beim Anbau und Vermehrung von Gehölzen wie Laub- und Nadelgehölze, Park- und Obstbäumen, Rosen und Sträucher. Anbauflächen mit Maschinen bearbeiten.

Über uns:

.



Voraussetzungen und Anforderungen:

Interesse an Pflanzen, viele Arbeiten finden im Freien statt, daher muss ich wetterfest sein. Ich darf keine Angst davor haben, mich mit Erde schmutzig zu machen!

 

Bäume sind schwer, daher muss ich stark sein oder gut mit speziellen Maschinen umgehen können. Die Kunden muss ich helfen, die richtigen Bäume und Sträucher für ihren Garten zu finden.



Plätze: 1

Ansprechpartner

Baumschule Bunk
Ansprechpartner: Herr
Bernhard Wiedemann
Anschrift: Ostendstraße 14,
89415 Lauingen
Telefon: 09072 2527
E-Mail: info@baumschule-bunk.de
Web: http://www.baumschule-bunk.de
Kontaktart: online
Jetzt online bewerben

Weitere interessante Praktika

vbw
Förderer WiMi intowork
SW

sprungbrett into work wird finanziert durch die vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V., die bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm und das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Technologie. Das Projekt wird von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern im bbw e. V. umgesetzt.

Javascript is currently disabled.
This site requires Javascript to function correctly.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren