Schüler

Praktikumsangebot

Praktikum Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk - Schwerpunkt Fleischerei

EDEKA Legat

An der Tongrube 1
95652 Waldsassen
Telefon: 096321825
nschuster@edeka-legat.de

  Ausbildung möglich

Über das Praktikum

Praktikumsinhalte:

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Aber welche Ausbildung passt zu mir?


 


Finde es heraus bei einem Schnupperpraktikum bei EDEKA Legat! Schau hinter die Kulisse und schau dir an, wie deine Ausbildung bei uns ausschauen könnte!


 


Schau uns über die Schultern beim


- Beraten von Kunden und Verkaufen von Waren


- Herstellung von hauseigenen Spezialitäten


- verkaufsfördernden Präsentieren von Waren


- typischen Alltagsgeschäft bei uns im Markt



Über uns:

EDEKA Legat ist ein mittelständisches Einzelhandelsunternehmen mit derzeit 4 Lebensmittelfilialen in der nördlichen Oberpfalz (Waldsassen, Mitterteich, Kemnath und Neustadt/WN).


 


 


Ein Praktikum oder Schnuppertag ist in allen drei Filialen jederzeit möglich. Sprich uns einfach an und wir werden gemeinsam einen passenden Termin finden.



Voraussetzungen und Anforderungen:

Das solltest du mitbringen:


 


- Gute Deutschkenntnisse


- Freude am Kundenkontakt


- Freundliches Auftreten


- Spaß am Umgang mit Lebensmitteln



Plätze: 1

Ansprechpartner

EDEKA Legat
Ansprechpartner:Frau
Natalie Schuster
Anschrift:An der Tongrube 1,
95652 Waldsassen
Telefon:096321825
E-Mail:nschuster@edeka-legat.de
Kontaktart:online, schriftlich
Jetzt online bewerben
Javascript is currently disabled.
This site requires Javascript to function correctly.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren