Schüler

Praktikumsangebot

Maler- und Lackierer

Malermeister Schöller

Ziegeleistraße 4c
85238 Petershausen
Telefon: 017664060852
matthias@malermeister-schoeller.de
www.malermeister-schoeller.de

  Ausbildung möglich

Plätze: 1

Anzeige teilen:  

Praktikumsinhalte

Ich suche interessierte und motivierte Schüler*innen die sich für eine Ausbildung im Handwerk interessieren.

Im Rahmen des Praktikums biete ich Ihnen die Möglichkeit mich einige Zeit in meinem Arbeitsalltag zu begleiten und das Handwerk so direkt und ehrlich wie möglich kennenzulernen.

Über uns:

Ich bin Einzelunternehmer und möchte zukünftig ausbilden.

Meine Kundschaft besteht größtenteils aus Privatleuten. Entsprechend liegt mein Tätigkeitsfeld größtenteils im Innen- und Außenanstrich von Einfamilienhäusern, Wohnungen und ab und an mal einem kleineren Neubau.



Voraussetzungen und Anforderungen:

Ich suche interessierte und motivierte Schüler*innen die sich für eine Ausbildung im Handwerk interessieren.

Ein ordentliches Auftreten und kommunikationsfähigkeit ist für meine Kundschaft und mich sehr wichtig.



Plätze: 1

Ansprechpartner

Malermeister Schöller
Ansprechpartner: Herr Malermeister
Matthias Schöller
Anschrift: Ziegeleistraße 4c,
85238 Petershausen
Telefon: 017664060852
E-Mail: matthias@malermeister-schoeller.de
Web: www.malermeister-schoeller.de
Kontaktart: online, schriftlich
Jetzt online bewerben

Weitere interessante Praktika

- Hauptförderer - vbw
- Projektträger - SW
Javascript is currently disabled.
This site requires Javascript to function correctly.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren