Schüler

Praktikumsangebot

Einführung und Kennenlernen des Berufes des Gärtners - Fachbereich Gemüsebau

Blessing Gärtnerei

Am Kaltwässerle 43
89231 Neu-Ulm
Telefon: 0731 81602
info@gaertnerei-blessing.de

  Ausbildung möglich

Plätze: 1

Anzeige teilen:  

Praktikumsinhalte

Mitarbeit bei Gemüse aussäen, pflanzen und pflegen. Den Boden mit Maschinen bearbeiten und pflegen. Gemüse ernten, verpacken und lagern.

Über uns:

.



Voraussetzungen und Anforderungen:

Ich muss mich für essbare Pflanzen interessieren. Viele Arbeiten finden im Freien statt, daher muss ich wetterfest sein. Ich darf keine Angst davor haben, mich mit Erde schmutzig zu machen! Im Umgang mit Pflanzen muss ich behutsam und fingerfertig sein.

Ich muss mich für Technik interessieren, denn von der Bewässerung und Düngung über die Temperatursteuerung bis hin zur Ernte werden viele Arbeiten von Computern unterstützt



Plätze: 1

Ansprechpartner

Blessing Gärtnerei
Ansprechpartner: Frau
Blessing Herbert
Anschrift: Am Kaltwässerle 43,
89231 Neu-Ulm
Telefon: 0731 81602
E-Mail: info@gaertnerei-blessing.de
Kontaktart: online
Jetzt online bewerben

Weitere interessante Praktika

- Hauptförderer - vbw
- Projektträger - SW
Javascript is currently disabled.
This site requires Javascript to function correctly.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren