Schüler

Praktikumsangebot

Schnupperpraktikum als Kfz-Mechatroniker/-in

Auto Eder GmbH, ZNL Kolbermoor

Rosenheimer Straße 59
83059 Kolbermoor
Telefon: 0803190990
www.sterneausbildung.de

  Ausbildung möglich

Plätze: 1

Anzeige teilen:  

Praktikumsinhalte

Die Kfz-Mechatroniker sind echte Experten in Sachen moderner Fahrzeugtechnik. Sie verstehen es, dass nach Reparatur oder Wartung Mechanik und Elektronik wieder perfekt zusammenspielen.

Du willst uns unverbindlich kennen lernen? Das kannst Du jederzeit (gerne auch in den Ferien) durch ein Praktikum, bei dem Du einen tiefen Einblick in unser Unternehmen bekommst, gleich richtig mitarbeiten darfst und dich über den Beruf Kfz-Mechatroniker/-in und die Unternehmenskultur bei Auto Eder informieren kannst.

Über uns:

Die Auto Eder Gruppe ist mit ihren 18 Standorten Teil der EDER Familien-Holding GmbH, die insgesamt etwa 2.000 Mitarbeiter im bayrischen Raum beschäftigt.

​Am Standort Kolbermoor befindet sich unser größter Autohaus-Komplex mit den Autohäusern Auto Eder Kolbermoor, Premium Cars Rosenheim und cityAutopartner. Dort arbeiten etwa 250 Mitarbeiter für die Marken Ford, Mazda, Jaguar und Land Rover. Unter anderem sind dort auch insgesamt 38 Azubis beschäftigt. Uns liegt das Thema Nachwuchsförderung sehr am Herzen, denn schließlich liegt die Zukunft unsers Unternehmens in den Händen qualifizierter junger Arbeitnehmer.



Voraussetzungen und Anforderungen:

Für ein Praktikum bei uns solltest du mindestens 14 Jahre alt sein und natürlich auch ein gewisses Interesse am Thema Autos mitbringen.

Wir benötigen von dir eine schriftliche Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und einer Kopie des letzten Zeugnisses. Bitte gib im Anschreiben an, von wann bis wann du ein Praktikum bei uns machen möchtest. Dadurch können wir dich gleich im Praktikumskalender vermerken und dir eine Termin-Bestätigung zuschicken.



Plätze: 1

Ansprechpartner

Auto Eder GmbH, ZNL Kolbermoor
Ansprechpartner: Frau
Veronika Fischer
Anschrift: Rosenheimer Straße 59,
83059 Kolbermoor
Telefon: 0803190990
Web: www.sterneausbildung.de
Kontaktart: online, schriftlich
Jetzt online bewerben

Weitere interessante Praktika

vbw
Förderer WiMi intowork
SW

sprungbrett into work wird finanziert durch die vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V., die bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm und das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Technologie. Das Projekt wird von SCHULEWIRTSCHAFT Bayern im bbw e. V. umgesetzt.

Javascript is currently disabled.
This site requires Javascript to function correctly.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren