Schüler

Praktikumsangebot

Hörakustiker*in — Praktikum in einem Familienunternehmen

Hörgeräte Seifert GmbH

Marienstraße 9
92224 Amberg
Telefon: 089 71099-14
karriere@hoergeraete-seifert.de
https://www.hoergeraete-seifert.de/

  Ausbildung möglich

Plätze: 1

Anzeige teilen:  

Praktikumsinhalte

Du suchst einen vielseitigen, spannenden und zukunftssicheren Beruf? Du hast Freude am Umgang mit Menschen, interessierst Dich für Technik und Medizin und bist handwerklich begabt? Dann mach ein Schnupperpraktikum bei uns und komm in unser Team! Anschließend kannst du deine Ausbildung zum Hörakustiker*in bei uns machen.

Dich erwarten abwechslungsreiche und interessante Aufgaben: Die Mischung aus handwerklich-technischer Tätigkeit und sozialem Engagement im täglichen Umgang mit Menschen ist mit kaum einem anderen Beruf zu vergleichen. Und das bei fairer Bezahlung und in einem Familienunternehmen, das dich und deinen Einsatz jeden Tag wertschätzt!

Und nach der Ausbildung? Da kannst du dich spezialisieren — beispielsweise kannst du dich für die Arbeit mit Kindern als Pädakustiker*in fortbilden oder mit handwerklicher Begabung in einem Otoplastik-Labor arbeiten.

Oder du entwickelst Deine Fähigkeiten weiter und machst den nächsten Schritt auf der Karriereleiter: Zum Hörakustik-Meister*in! Wir finden mit dir gemeinsam den für dich richtigen Weg.

Über uns:

Mehr Infos zur Ausbildung bei uns findest du auf unserem Azubi-Kanal auf Instagram: @seifert_azubis und auf unserer Webseite www.hoerakustik-ausbildung.de

HÖRGERÄTE SEIFERT ist heute eines der erfolgreichsten und modernsten Unternehmen der Branche mit über 400 Mitarbeiter*innen und aktuell über 70 Auszubildenden in fast 90 Filialen. Neben der Förderung deiner Fähigkeiten und einer Reihe attraktiver Sozialleistungen bietet dir HÖRGERÄTE SEIFERT aber auch immer die familiäre Atmosphäre eines inhabergeführten, mittelständischen Unternehmens.



Voraussetzungen und Anforderungen:

- Du hast Abitur, Fachabitur oder mittlere Reife?

- Du bist ein Teamplayer und freust dich auf die Kommunikation mit deinen zukünftigen Kunden*innen und Kollegen*innen?

- Du bist offen, hast gute Umgangsformen, gehst gerne auf Menschen zu und reagierst flexibel auf deren Wünsche?

- Du hast Spaß an handwerklichen und technischen Arbeiten?

- Du hast gute Umgangsformen und kannst dich klar und verständlich ausdrücken?

Und vor allem: Du suchst einen Beruf mit Zukunft in einem modernen und wachsenden Unternehmen?

Dann komm zu HÖRGERÄTE SEIFERT und mach dein Praktikum und/ oder deine Ausbildung bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



Plätze: 1

Ansprechpartner

Hörgeräte Seifert GmbH
Ansprechpartner: Frau
Hariet Muttenhammer
Anschrift: Marienstraße 9,
92224 Amberg
Telefon: 089 71099-14
E-Mail: karriere@hoergeraete-seifert.de
Web: https://www.hoergeraete-seifert.de/
Kontaktart: online
Jetzt online bewerben

Alle Praktikumsangebote dieses Anbieters

Weitere interessante Praktika

- Hauptförderer - vbw
- Projektträger - SW
Javascript is currently disabled.
This site requires Javascript to function correctly.
Wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren